Anastasios Lenz

Seit 1998 hat mich das Gebiet der Steuerberatung interessiert. Als gebürtiger Rheinländer zog es mich, über eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten in einer renommierten Steuerberatungsgesellschaft in Köln und einem angeschlossenen BWL-Studium, wieder in meine Heimatstadt nach Troisdorf, wo ich in einer Steuerberatungsgesellschaft, die Komplettbetreuung eines Mandantenstamms übernahm. Die private Einkommensteuererklärung bis hin zur Kapitalerhöhung von Kapitalgesellschaften und die Betreuung von Personenhandelsgesellschaften haben mich in der Praxis bereits fasziniert und dafür gesorgt dass ich dies in einer inhabergeführten Steuerkanzlei selbständig verwirklichen kann. 

 

In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich beim Sieglarer Turnverein und leite seit 20 Jahren die Geschicke des Basketballs in Troisdorf-Sieglar.

 

 

 

 

 

 

 

Anastasios Lenz

Steuerberater

 

Herr Steuerberater Lenz besitzt die Zusatzqualifikation

" Zertifizierter Berater für Immobilienbesteuerung" (Ifu Institut)

 


 

Kontakt

Terminvereinbarung unter

0261/92194838

 

oder schreiben Sie mir eine email:

info@steuerberaterlenz.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steuerberater