Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Anastasios Lenz

Unser Inhaber Anastasios ist Gründer unseres Unternehmens. Nach über 2 Jahrzehnten in der Branche ist er eine sichere Wahl. Sein Steckenpferd sind Holdinggesellschaften und die Beratung von Psychotherapeuten-innen.

Im April 2021 schloss er außerdem seine Prüfung ab und ist nun als Spezialist für die Immobilienbesteuerung und Immobilienverwaltung Ihr Ansprechpartner.

Zusätzlich für Sie da sind:

Frau M.

Frau S.

Frau K.

Frau Y.

Frau T.

Frau D.

Frau C.

Leider mussten wir unsere Mitarbeiter anonymisieren, da Personalvermittler sehr aufdringlich geworden sind und mehrfach täglich unsere Mitarbeiter blockierten.

Share by: